Sie sind hier: Startseite » Portraits » Akt-Wallpaper

Akt-Wallpaper - Filterbearbeitungen

... Akt-Wallpaper für den Computer. bestehende Akt-Bildwerke sind mit verschiedenen Filtern nacheinander speziell bearbeitet worden, daraus sind wiederum die speziellen Wallpaper erstellt worden. Somit erweitert sich zu jedem Arbeitsgang der Abstand zum ursprünglichen Foto. Auch die jugendfreien und mit der Übertonung an Erotik lassen den Desktop in einem eleganten Flair verwanden.
Viel Spaß mit der etwas anderen Wallpaper-Generation... zum Akt-Photo-Shooting geht's hier entlang...

Download-Übersicht

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Akt (jugendfrei)

Skulptur im Akt ... Skulptur im Akt... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_01 (jugendfrei)

Frau im Akt I ... Frau im Akt I... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_02 (jugendfrei)

Frau im Akt II ... Frau im Akt II... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_03 (jugendfrei)

Frau im Akt III ... Frau im Akt III... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_04 (jugendfrei)

Die schlafende Frau ... die schlafende Frau... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_05 (jugendfrei)

Die Frau auf dem Sofa ... die Frau auf dem Sofa... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Brust-im-Akt_01 (jugendfrei)

Die Brust der Frau I ... die Brust der Frau I... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Brust-im-Akt_02 (jugendfrei)

Die Brust der Frau II ... die Brust der Frau II... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Brust-im-Akt_03 (jugendfrei)

Die Brust der Frau III ... die Brust der Frau III... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_06 (jugendfrei)

Akt mit Brautschirm ... Akt mit Brautschirm... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_07 (jugendfrei)

Der klassische Akt ... der klassische Akt... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_01 (jugendfrei)

Der freundliche Akt ... der freundliche Akt... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Lizensiertes Wallpaper-Bild von wallpaper.graff-waury.de - Fractalius-Frau-im-Akt_09 (jugendfrei)

Der Akt im Bett ... der Akt im Bett... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Die sitzene Frau

Die sitzene Frau ... die sitzene Frau... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Venter Orbis Terrarum

Venter Orbis Terrarum ... Venter Orbis Terrarum... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Pectus Orbis Terrarum

Pectus Orbis Terrarum ... Pectus Orbis Terrarum... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: A Tergo Mulier

A Tergo Mulier ... A Tergo Mulier... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Ante Mulier I

Ante Mulier I ... Ante Mulier I... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Ante Mulier II

Ante Mulier II ... Ante Mulier II... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?


© since 1998 Stefan Graff-Waury