Sie sind hier: Startseite » Empfehlung

ART

... das eigene Umfeld im anderen Betrachtungswinkel neu kennen lernen.

Werden Sie neugierig, was andere Perspektiven und Brennwinkel erwirken. Zusätzlich erhalten Räumlichkeiten einen ganz anderen Charakter, wenn sie anders als gewöhnlich ausgeleuchtet werden...

Der Bilderdownload

Bildwerke, die herunter geladen werden dürfen, unterliegen der von mir erteilten Lizenz und wenn diese über meine Homepage eingebettet sind, steht die Veröffentlichung im höheren Interesse der Schaustellung der Foto-Kunst (KUG* §23 4. Abs.).

Abstand

Sie werden bei mir erfahren, dass ich es grundsätzlich vermeide, Aussagen wie: "Ich kann es am besten", oder "ich habe die beste Webseite"... zu verlauten.

In der Regel ist dies als unlauterer Wettbewerb anzusehen und wer die Hand aufs Herz legt, weiß, dass die Werke sich vergleichen lassen! Damit ist jedes andere Wort unnötig. Wer meine Dienste zu schätzen weiß, wird sie in Anspruch nehmen.

Jetzt hilft nur noch eins: Den Mut für ein Photo-Shooting zusammen nehmen!

KUG* = Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie (Kunsturhebergesetz oder auch KunstUrhG).


© since 1998 Stefan Graff-Waury