Sie sind hier: Startseite » Empfehlung

Shootings

Stefan Graff-Waury ART

... jetzt zum Shooting anmelden...

Über ein kostenloses Photo-Shooting lässt sich gerne ein Termin vereinbaren, wenn es nicht direkt vor Ort ausgeführt wird.

Es ist gewöhnlich, dass mehrere Lichtquellen einbezogen werden um die Stimmung (Romantik) im Bild anzuheben. Dabei werden auch die Blitzgeräte teilweise oder komplett mit Farbfiltern ausgelegt. Die Filtertechnik erhöht den Kontrast und ist in der Lage nichtmetallische Spiegelungen zu reduzieren.

... jung und dynamisch... frisch und wunderschön... die Zeiten, wo Girlies besonders schön wirken, sollten auch schöne Shootings die Schönheit festhalten...

Wer darf teilnehmen?

Es können alle von jung bis alt teilnehmen, die Interessen an der Portraitierung haben, sei es in gestellter Art und aus dem Leben gegriffen. Dabei ist es auch von Bestand, dass das Model für die Darstellung animiert wird (Körperhaltung etc.), damit das Werk in der Erscheinung vollendet ist.

Das Wassershooting

Im Sommer bietet sich das Wassershooting an öffentlichen oder privaten Gewässern an, da dort der Hintergrund fast neutral gehalten werden kann, was ein Schwimmbad z.B. nicht bieten kann.
Bei diesem Shooting wird das Medium Wasser auf der Haut und in der Luft (Wassersäulen etc.) ausgearbeitet.

Der Austragungsort

Überwiegend in Papenburg, Surwold und Umgebung, sicherlich auch an anderen Örtlichkeiten, wo ich gerade verweile.

Die Kostenfrage

Kosten entstehen für den Teilnehmer soweit keine, die eine Vergütung meiner Leistung betreffen. Dies bedeutet, die Materialkosten werden jeweils bei der Bestellung einer CD-Rom übernommen (ca. 60 Eurocent). Bei Übermittlungen im Datentransfer entstehen keine Kosten. Bei Übersendungen einer CD-Rom fallen die derzeit geltenden Portogebühren eine Großbriefes der Deutschen Post zusätzlich an.

Sie werden selbst die Vorteile ein privates Photo-Shootings in Erfahrung bringen, welches nicht gewerblich sondern freundschaftlich ausgerichtet ist. Jetzt heißt es nur noch den Mut zusammen nehmen und sich um ein Shooting bewerben!

Datenschutz fängt für mich auch mit einem großen Buchstaben an. Daher werde ich keine Auskünfte Dritten überlassen.

Die Kontakt-Links

Ein Formular für den Postweg steht nicht mehr zu Verfügung.
Dafür möchte ich Sie auf die Webformulare der weiteren Seiten verweisen:

art.graff-waury.de


© since 1998 Stefan Graff-Waury