Sie sind hier: Startseite » Regionen » Schweiz

Schweiz

Die Schweiz, amtlich schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein Binnenstaat und Alpenland in Mitteleuropa. Das Land grenzt im Norden an Deutschland, im Osten an Österreich und das Fürstentum Liechtenstein, im Süden an Italien und im Westen an Frankreich.

Download-Übersicht

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Schweiz - Thunersee - Fotokunst Pic. Nr. 001

Thunersee I Thunersee... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Schweiz - Thunersee - Fotokunst Pic. Nr. 002

Thunersee II Thunersee... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?

Wallpaper, die deinen Desktop verschönern: Schweiz - Thunersee - Fotokunst Pic. Nr. 003

Thunersee III Thunersee... >> klick aufs Bild << ... um zum Download zu gelangen... das Wallpaper für deinen Desktop... heute schon den Desktop tapeziert?


© since 1998 Stefan Graff-Waury